Genuss in Premium Qualität

Kostenfreie Lieferung ab 79€

Lieferung zum Wunschtermin

                              Icon Support
Newsletter                  Support

Fleisch24.de Logo

Icon Konto                         Icon Warenkorb       
Mein Konto              Warenkorb

FAQ

Start     >     FAQ

Häufig gestellte Fragen

Produkte

Was kann ich für mein Geld erwarten?

Du wirst von uns nie ein Stück erhalten, welches nicht mindestens das von dir bestellte Gewicht besitzt. Wenn zum Beispiel das Kaliber 1000 g bestellt wurde, erhältst du mindestens 1000 g oder mehr. Somit bist du auf der sicheren Seiten und zahlst nur das, was effektiv auf der Produktseite steht.

Wie lange ist das Fleisch im Originalvakuum haltbar?

Frisches Rindfleisch im Originalvakuum ist im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 – 7° Celsius mindestens 5 Tage haltbar.

Gefrorenes Rindfleisch im Originalvakuum ist im Tiefkühlschrank bei einer Temperatur von ca. -18° Celsius mindestens 6 Monate haltbar.

 

 

Kann ich das Fleisch einfrieren?

Ja, das Fleisch lässt sich problemlos einfrieren.

Kann aufgetautes Fleisch wieder eingefroren werden?

Nein. Wir raten grundsätzlich davon ab, es sei denn, es handelt sich um bereits gegarte Produkte.

Wie lagere ich mein Fleisch richtig?

Frisches Rindfleisch wird am besten im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 – 7° Celsius gelagert.

Gefrorenes Rindfleisch lagerst du am besten umgehend nach Erhalt der Ware in den Tiefkühlschrank bei mindestens -18° Celsius.

Wie bereitet man tiefgefrorenes Fleisch richtig vor?

Wir empfehlen grundsätzlich gefrorenes Fleisch über Nacht im Kühlschrank auftauen zu lassen. Wenn es mal schneller gehen soll, kannst du dein Fleisch im Vakuum auch ins kalte Wasser legen, bis es aufgetaut ist.

Bestellung & Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten Vorkasse, Kreditkartenzahlung und PayPal an.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter der Option „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern, welches an deine angegebene E-Mail-Adresse versendet wird.

Werden Bestellungen an Feiertagen entgegengenommen?

An Feiertagen können nach wie vor Bestellungen aufgegeben werden. Jedoch können diese erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Dementsprechend erfolgt eine frühestmögliche Lieferung am übernächsten Werktag.

Wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst rund um die Uhr in unserem Online-Shop Bestellungen aufgeben. Um eine Lieferung bereits am nächsten Tag zu erhalten, gebe deine Bestellung bis 8:00 auf. So können wir noch am selben Tag deine Bestellung abwickeln und versenden.

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein, du kannst auch ganz bequem an der Kasse ,,Als Gast bestellen”. Wenn du dich als Stammkunde registrierst, sparst du künftig Zeit bei jeder weiteren Bestellung.

Wie funktioniert der Ablauf der Registrierung?

Eine detaillierte Anleitung zum Ablauf einer Bestellung findest du hier.

Bis wann muss ich eine Bestellung aufgeben, um sie am nächsten tag zu erhalten?

Alle Bestellungen, die am Versandtag bis 10:00 Uhr eingehen werden noch am selben Tagen versendet. Später eingehende Bestellungen am darauffolgenden Versandtag.

Kann ich ein Lieferdatum auswählen?

Mit Hilfe eines kleinen Kalenders kannst du deinen Wunschtag ganz einfach auswählen. Bitte beachte, dass wir nur von Dienstag bis Samstag ausliefern. Um die Feiertage herum kann es unter Umständen zu Abweichungen der Liefertermine kommen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten was tun?

Nach Abschluss der Bestellung erhälst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine erhalten haben, schaue erstmal in deinem Spam-Ordner nach. Ansonsten melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Mail: mail@fleisch24.de oder per Telefon unter der Rufnummer: 040 41 92 69 31.

Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung?

Wenn von Montag – Freitag bestellt wird, dauert die Zustellung deiner Ware im Regelfall 24h. Bitte beachte, dass wir am  Wochenende keine Bestellungen annehmen können. Dementsprechend kann deine Bestellung erst am Montag bearbeitet und versendet werden. Du erhältst deine Ware frühstmöglich am Dienstag.

Lieferung & Versand

An welchen Tagen liefern wir?

Wir liefern von Dienstag bis Samstag aus.
Als Selbstabholer hast du die Möglichkeit deine Ware auch am Montag abzuholen.

Kann ich meine Warenversendung verfolgen?

Jedes Paket erhält bei unserem Versandpartner eine Sendungsnummer. Diese erhältst du am Versandtag deiner Ware per Mail. Mit der Kontrollnummer kannst du im Anschluss den Verlauf der Sendung ganz einfach verfolgen.

Wie werden die Artikel versandt?

Wir versenden unsere Produkte in speziellen Isolierbehälter aus Styropor, welche mit Kühlakkus gefüllt werden. Unsere versendeten Pakete sind so konzipiert, sodass sie ohne Probleme 48h die benötigte Kühltemperatur sicherstellen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine genaue Übersicht der Versandinformationen findest du hier.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung unvollständig ist oder einen beschädigten Artikel vorweist?

Bitte nimm umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, gerne per Mail: mail@fleisch24.de oder per Telefon unter der Rufnummer: 040 41 92 69 31.

Kann ich per Selbstabholer bestellen?

Eine Bestellung als Selbstabholer ist problemlos, zusätzlich erhältst du als Selbstabholer 5% Rabatt auf deine Bestellung.

Adresse: Trettaustraße 22, erstes Gebäude auf der rechten Seite im 2. Stock.
Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr.

Die Lieferung verspätet sich, ist das Fleisch noch genießbar?

Unsere versendeten Pakete sind so konzipiert, sodass sie ohne Probleme 48h Stunden die benötigte Kühltemperatur sicherstellen. Trotz dessen sind wir daran interessiert unseren Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern und bieten daher 24h Versand an.

Grundsätzlich gilt: Ist die Ware bei Anlieferung ausreichend kühl, ist der Verzehr des Fleisches unbedenklich.

Premium Qualität

Ausgesuchtes Premiumfleisch von weltweit renommierten und zertifizierten Farmen –
exklusive Steakhouse-Qualität.

Farm to Fork

Regelmäßige Kontrollen im Ursprungsland gewährleisten eine lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Produkte.

Gekühlte Lieferung

Sicher und gekühlt verpackt wird die Kühlkette eingehalten. So bleibt die Qualität und der Geschmack bis zu dir erhalten.

Schneller Versand

Wunschtermin bei Bestellung angeben und schon in wenigen Tagen genießen –
bereits ab 79 € versandkostenfrei!

Unsere Partner

Deine Zahlungsmöglichkeiten

Teilstücke

Entrecôte / Rib-Eye

Roastbeef

Filet

Tomahawk

T-Bone-Steak

Steakhüfte

Steakoberschale

Picanha

Short Ribs 

Dry Aged

Herkunft

Argentinien

Paraguay

USA

Irland

Uruguay

Service

FAQ

Bestellung

Versand

Kontakt

Widerrufsrecht

Vorteile

N

Premium Qualität

N

Farm to Fork

N

Gekühlte Lieferung

N

Schneller Versand

N

Große Vielfalt

Sicher shoppen

Unser Onlineshop ist geprüft und genießt hohes Vertrauen bei zahlreichen Kunden.

Folgen Sie uns auf

Datenschutz          |          AGB          |          Impressum

*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.

Argentinien          Paraguay          USA          Irland          Teilstücke          Steak Cuts

FAQ

Start     >     FAQ

Häufig gestellte Fragen

Produkte

Kann aufgetautes Fleisch wieder eingefroren werden?

Nein. Wir raten grundsätzlich davon ab, es sei denn, es handelt sich um bereits gegarte Produkte.

Wie bereitet man tiefgefrorenes Fleisch richtig vor?

Wir empfehlen grundsätzlich gefrorenes Fleisch über Nacht im Kühlschrank auftauen zu lassen. Wenn es mal schneller gehen soll, kannst du dein Fleisch im Vakuum auch ins kalte Wasser legen, bis es aufgetaut ist.

Was kann ich für mein Geld erwarten?

Du wirst von uns nie ein Stück erhalten, welches nicht mindestens das von dir bestellte Gewicht besitzt. Wenn zum Beispiel das Kaliber 1000 g bestellt wurde, erhältst du mindestens 1000 g oder mehr. Somit bist du auf der sicheren Seiten und zahlst nur das, was effektiv auf der Produktseite steht.

Wie lange ist das Fleisch im Originalvakuum haltbar?

Frisches Rindfleisch im Originalvakuum ist im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 – 7° Celsius mindestens 5 Tage haltbar.

Gefrorenes Rindfleisch im Originalvakuum ist im Tiefkühlschrank bei einer Temperatur von ca. -18° Celsius mindestens 6 Monate haltbar.

 

Kann ich das Fleisch einfrieren?

Ja, das Fleisch lässt sich problemlos einfrieren.

Wie lagere ich mein Fleisch richtig?

Frisches Rindfleisch wird am besten im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 – 7° Celsius gelagert.

Gefrorenes Rindfleisch lagerst du am besten umgehend nach Erhalt der Ware in den Tiefkühlschrank bei mindestens -18° Celsius.

 

Bestellung & Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten Vorkasse, Kreditkartenzahlung und PayPal an.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter der Option „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern, welches an deine angegebene E-Mail-Adresse versendet wird.

Wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst rund um die Uhr in unserem Online-Shop Bestellungen aufgeben. Um eine Lieferung bereits am nächsten Tag zu erhalten, gebe deine Bestellung bis 8:00 auf. So können wir noch am selben Tag deine Bestellung abwickeln und versenden.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten was tun?

Nach Abschluss der Bestellung erhälst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine erhalten haben, schaue erstmal in deinem Spam-Ordner nach. Ansonsten melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Mail: mail@fleisch24.de oder per Telefon unter der Rufnummer: 040 41 92 69 31.

Werden Bestellungen an Feiertagen entgegengenommen?

An Feiertagen können nach wie vor Bestellungen aufgegeben werden. Jedoch können diese erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Dementsprechend erfolgt eine frühestmögliche Lieferung am übernächsten Werktag.

Kann ich ein Lieferdatum auswählen?

Mit Hilfe eines kleinen Kalenders kannst du deinen Wunschtag ganz einfach auswählen. Bitte beachte, dass wir nur von Dienstag bis Samstag ausliefern. Um die Feiertage herum kann es unter Umständen zu Abweichungen der Liefertermine kommen.

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein, du kannst auch ganz bequem an der Kasse ,,Als Gast bestellen”. Wenn du dich als Stammkunde registrierst, sparst du künftig Zeit bei jeder weiteren Bestellung.

Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung?

Wenn von Montag – Freitag bestellt wird, dauert die Zustellung deiner Ware im Regelfall 24h. Bitte beachte, dass wir am  Wochenende keine Bestellungen annehmen können. Dementsprechend kann deine Bestellung erst am Montag bearbeitet und versendet werden. Du erhältst deine Ware frühstmöglich am Dienstag.

Wie funktioniert der Ablauf der Registrierung?

Eine detaillierte Anleitung zum Ablauf einer Bestellung findest du hier.

Bis wann muss ich eine Bestellung aufgeben, um sie am nächsten Tag zu erhalten

Alle Bestellungen, die am Versandtag bis 10:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tagen versendet. Später eingehende Bestellungen am darauffolgenden Versandtag.

Lieferung & Versand

Kann ich meine Warenversendung verfolgen?

Jedes Paket erhält bei unserem Versandpartner eine Sendungsnummer. Diese erhältst du am Versandtag Deiner Ware per Mail. Mit der Kontrollnummer kannst du im Anschluss den Verlauf der Sendung ganz einfach verfolgen.

Die Lieferung verspätet sich, ist das Fleisch noch genießbar?

Unsere versendeten Pakete sind so konzipiert, sodass sie ohne Probleme 48h Stunden die benötigte Kühltemperatur sicherstellen. Trotz dessen sind wir daran interessiert unseren Kunden ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern und bieten daher 24h Versand an.

Grundsätzlich gilt: Ist die Ware bei Anlieferung ausreichend kühl, ist der Verzehr des Fleisches unbedenklich.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung unvollständig ist oder einen beschädigten Artikel vorweist?

Bitte nimm umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, gerne per Mail: mail@fleisch24.de oder per Telefon unter der Rufnummer: 040 41 92 69 31.

Wie werden die Artikel versandt?

Wir versenden unsere Produkte in speziellen Isolierbehälter aus Styropor, welche mit Kühlakkus gefüllt werden. Unsere versendeten Pakete sind so konzipiert, sodass sie ohne Probleme 48h die benötigte Kühltemperatur sicherstellen.

Kann ich per Selbstabholer bestellen?

Eine Bestellung als Selbstabholer ist problemlos, zusätzlich erhältst du als Selbstabholer 5% Rabatt auf deine Bestellung.

Adresse: Trettaustraße 22, erstes Gebäude auf der rechten Seite im 2. Stock.
Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine genaue Übersicht der Versandinformationen findest du hier.

An welchen Tagen wird geliefert?

Wir liefern von Dienstag bis Samstag aus.
Als Selbstabholer hast du die Möglichkeit deine Ware auch am Montag abzuholen.

Premium Qualität

Ausgesuchtes Premiumfleisch von weltweit renommierten und zertifizierten Farmen –
exklusive Steakhouse-Qualität.

Farm to Fork

Regelmäßige Kontrollen im Ursprungsland gewährleisten eine lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Produkte.

Gekühlte Lieferung

Sicher und gekühlt verpackt wird die Kühlkette eingehalten. So bleibt die Qualität und der Geschmack bis zu dir erhalten.

Schneller Versand

Wunschtermin bei Bestellung angeben und schon in wenigen Tagen genießen –
bereits ab 79 € versandkostenfrei!

Unsere Partner

Versand

Kostenfreier Versand ab 79€
1-3 Tage Lieferzeit

Sicher shoppen

Unser Onlineshop ist geprüft und genießt hohes Vertrauen bei zahlreichen Kunden.

Folgen Sie uns auf

Impressum

AGB

Datenschutz

*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.

FAQ

Start     >     FAQ

Häufig gestellte Fragen

Produkte

Wie lange ist das Fleisch im Originalvakuum haltbar?

Frisches Rindfleisch im Originalvakuum ist im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 – 7° Celsius mindestens 5 Tage haltbar.

Gefrorenes Rindfleisch im Originalvakuum ist im Tiefkühlschrank bei einer Temperatur von ca. -18° Celsius mindestens 6 Monate haltbar.

Kann ich das Fleisch einfrieren?

Ja, das Fleisch lässt sich problemlos einfrieren.

Wie lagere ich mein Fleisch richtig?

Frisches Rindfleisch wird am besten im Kühlschrank bei einer Temperatur von 2 – 7° Celsius gelagert.

Gefrorenes Rindfleisch lagerst du am besten umgehend nach Erhalt der Ware in den Tiefkühlschrank bei mindestens -18° Celsius.

Kann aufgetautes Fleisch wieder eingefroren werden?

Nein. Wir raten grundsätzlich davon ab, es sei denn, es handelt sich um bereits gegarte Produkte.

Wie bereitet man tiefgefrorenes Fleisch richtig vor?

Wir empfehlen grundsätzlich gefrorenes Fleisch über Nacht im Kühlschrank auftauen zu lassen. Wenn es mal schneller gehen soll, kannst du dein Fleisch im Vakuum auch ins kalte Wasser legen, bis es aufgetaut ist.

Was kann ich für mein Geld erwarten?

Du wirst von uns nie ein Stück erhalten, welches nicht mindestens das von dir bestellte Gewicht besitzt. Wenn zum Beispiel das Kaliber 1000 g bestellt wurde, erhältst du mindestens 1000 g oder mehr. Somit bist du auf der sicheren Seiten und zahlst nur das, was effektiv auf der Produktseite steht.

Bestellung & Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten Vorkasse, Kreditkartenzahlung und PayPal an.

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein, du kannst auch ganz bequem an der Kasse ,,Als Gast bestellen”. Wenn du ich als Stammkunde registrierst, sparst du künftig Zeit bei jeder weiteren Bestellung.

Wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

Du kannst rund um die Uhr in unserem Online-Shop Bestellungen aufgeben. Um eine Lieferung bereits am nächsten Tag zu erhalten, gebe deine Bestellung bis 8:00 auf. So können wir noch am selben Tag deine Bestellung abwickeln und versenden.

Kann ich ein Lieferdatum auswählen?

Mit Hilfe eines kleinen Kalenders kannst du deinen Wunschtag ganz einfach auswählen. Bitte beachte, dass wir nur von Dienstag bis Samstag ausliefern. Um die Feiertage herum kann es unter Umständen zu Abweichungen der Liefertermine kommen.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter der Option „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern, welches an deine angegebene E-Mail-Adresse versendet wird.

Wie funktioniert der Ablauf der Registrierung?

Eine detaillierte Anleitung zum Ablauf einer Bestellung findest du hier.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten was tun?

Nach Abschluss der Bestellung erhälst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine erhalten haben, schaue erstmal in deinem Spam-Ordner nach. Ansonsten melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice.
Mail: mail@fleisch24.de oder per Telefon unter der Rufnummer: 040 41 92 69 31.

Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung?

Wenn von Montag – Freitag bestellt wird, dauert die Zustellung deiner Ware im Regelfall 24h. Bitte beachte, dass wir am  Wochenende keine Bestellungen annehmen können. Dementsprechend kann deine Bestellung erst am Montag bearbeitet und versendet werden. Du erhältst Deine Ware frühstmöglich am Dienstag.

Werden Bestellungen an Feiertagen entgegengenommen?

An Feiertagen können nach wie vor Bestellungen aufgegeben werden. Jedoch können diese erst am folgenden Werktag bearbeitet werden. Dementsprechend erfolgt eine frühestmögliche Lieferung am übernächsten Werktag.

Bis wann muss ich eine Bestellung aufgeben, um sie am nächsten Tag zu erhalten

Alle Bestellungen, die am Versandtag bis 10:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tagen versendet. Später eingehende Bestellungen am darauffolgenden Versandtag.

Lieferung & Versand

An welchen Tagen liefern wir?

Wir liefern von Dienstag bis Samstag aus.
Als Selbstabholer hast du die Möglichkeit Deine Ware auch am Montag abzuholen.

Wie werden die Artikel versandt?

Wir versenden unsere Produkte in speziellen Isolierbehälter aus Styropor, welche mit Kühlakkus gefüllt werden. Unsere versendeten Pakete sind so konzipiert, sodass sie ohne Probleme 48h die benötigte Kühltemperatur sicherstellen.

Kann ich meine Warenversendung verfolgen?

Jedes Paket erhält bei unserem Versandpartner eine Sendungsnummer. Diese erhältst du am Versandtag deiner Ware per Mail. Mit der Kontrollnummer kannst du im Anschluss den Verlauf der Sendung ganz einfach verfolgen.

Kann ich per Selbstabholer bestellen?

Eine Bestellung als Selbstabholer ist problemlos, zusätzlich erhältst du als Selbstabholer 5% Rabatt auf deine Bestellung.

Adresse: Trettaustraße 22, erstes Gebäude auf der rechten Seite im 2. Stock.
Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 14:30 – 16:30 Uhr.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine genaue Übersicht der Versandinformationen findest du hier.

Die Lieferung verspätet sich, ist das Fleisch noch genießbar?

Unsere versendeten Pakete sind so konzipiert, sodass sie ohne Probleme 48h Stunden die benötigte Kühltemperatur sicherstellen. Trotz dessen sind wir daran interessiert unseren Kunden Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern und bieten daher 24h Versand an.

Grundsätzlich gilt: Ist die Ware bei Anlieferung ausreichend kühl, ist der Verzehr des Fleisches unbedenklich.

Was kann ich tun, wenn die Lieferung unvollständig ist oder einen beschädigten Artikel vorweist?

Bitte nimm umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice auf, gerne per Mail: mail@fleisch24.de oder per Telefon unter der Rufnummer: 040 41 92 69 31.

Premium Qualität

Ausgesuchtes Premiumfleisch von weltweit renommierten und zertifizierten Farmen – exklusive Steakhouse-Qualität.

Farm to Fork

Regelmäßige Kontrollen im Ursprungsland gewährleisten eine lückenlose Rückverfolgbarkeit unserer Produkte.

Gekühlte Lieferung

Sicher und gekühlt verpackt wird die Kühlkette eingehalten. So bleibt die Qualität und der Geschmack bis zu dir erhalten.

Schneller Versand

Wunschtermin bei Bestellung angeben und schon in wenigen Tagen genießen – bereits ab 79 € versandkostenfrei!

Unsere Partner

Herkunft
Zahlungsmöglichkeiten

Paypal

Vorkasse

Visa

Mastercard

American Express

Versand

Kostenfreier Versand ab 79€
1-3 Tage Lieferzeit

Sicher shoppen

Unser Onlineshop ist geprüft und genießt hohes Vertrauen bei zahlreichen Kunden.

 

Folgen Sie uns auf

Impressum

AGB

Datenschutz

*Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten.

0
Mein Einkauf
Du hast keine Artikel im Warenkorb.Zurück zum Shop
Calculate Shipping